SUZUKI

RM 80 • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
RM 85 • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
RM 125 • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
RM 250 • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
RM-Z 450 • MOTORÖL
RM-Z 250 • MOTORÖL
V-STROM 1050XT • MOTORÖL
V-STROM 1050 • MOTORÖL
V-STROM 650 XT • MOTORÖL
V-STROM 650 • MOTORÖL
V-STROM 250 • MOTORÖL

TM RACING

SMX 85 • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
MX 85 Junior • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
MX 100 Junior • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
MX 85 • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
MX 125 • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
MX 144 • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
MX 250 2t e.s.• MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
MX 300 2t e.s. • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
MX 250fi 4t ks • MOTORÖL
MX 300fi 4t ks • MOTORÖL
MX 450fi ks • MOTORÖL
MX 530fi ks • MOTORÖL
EN 125 2t fi • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
EN 144 2t fi • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
EN 250 2t fi e.s. • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
EN 300 2t fi e.s. • MISCHÖL A747* / MISCHÖL RACING 2T* / GETRIEBEÖL*
EN 144 FI • MOTORÖL
EN 125 FI • MOTORÖL
EN 300 Fi ES • MOTORÖL
EN 250 FI ES • MOTORÖL
EN 450 FI • MOTORÖL

*MISCHÖL A747: Der schnellere Zweitaktfahrer ist am besten aufgestellt mit unserem CASTROL POWER 1 A747. Allerdings muss hier auch Geschwindigkeit vorhanden sein, das Motorrad muss gefordert werden damit das A747 gut verbrennen kann. Dann entsteht ein fantastisches Brennbild.
Wichtig ist hier auch, das Gemisch zu verfahren und nicht stehen zu lassen.
Des Weiteren vor Frost schützen!! (Gasklemmer Gefahr).
A747 ist ein Hochleistungs-Rennöl mit absolutem WM-Duft.
Für Enduro jedoch nicht zu empfehlen da im Enduro viel im unteren Drehzahlbereich gefahren wird.

*MISCHÖL RACING 2T: CASTROL POWER 1 RACING 2T ist für den normalen Zweitaktfahrer, der im Winter und Sommer fährt, wo das Bike auch mal länger in der Ecke steht die richtige Wahl.

*GETRIEBEÖL: Wir empfehlen euch CASTROL POWER 1 RACING 4T 10W-50 anstatt mineralisches Öl, da mineralisches Öl schneller abbaut. 10W-50 muss bei Viertaktern komplette Motorkreisläufe bedienen, welche natürlich auch ganz anderen Temperaturen ausgesetzt sind. Daher ist es die richtige Wahl für jedes Getriebe.